ZUMBA® Fitnesskurse mit großem Spaßfaktor

ZUMBA® Fitnesskurse mit großem Spaßfaktor

Als offizieller Zumba®-Instructor unterrichtet Amira in ihrem Tanzstudio in Frammersbach nun auch Zumba®.

Zumba® ist ein vom Latino-Lebensgefühl inspiriertes Tanz- und Fitness-Programm, das vom Tänzer und Choreographer Alberto "Beto" Perez in Kolumbien in den 90er Jahren begründet wurde.

Das ultimative und sehr effektive Workout mit südamerikanischer und internationaler Musik begeistert sowohl Männer als auch Frauen.
Die Tanzschritte sind problemlos zu erlernen.

Motiviert aus den Berichten im TV, sowie dem Wunsch, mit Spaß und Rhythmus fitter zu werden, ist Zumba sicher noch längere Zeit der absolute Fitness-Hit.

Zumba® kann man nicht beschreiben, man muss es erleben! Schwitzen mit großem Spaßfaktor!

Deshalb: nicht lange nachdenken, einfach ausprobieren und mitmachen. Es macht unglaublichen Spaß!

Ihr braucht bequeme Trainingskleidung, Turnschuhe, ein Handtuch und ein Getränk, und schon geht die Party los!

Die Kurse in 2019

Montag 18.15 - 19.15 Uhr TG Halle Karlstadt

Dienstag 19.00 - 20.00 Uhr Studio Frammersbach

Mittwoch 10.00 - 11.00 Uhr Studio Frammersbach

Donnerstag 19.30 - 20.30 Uhr Turnhalle Wernfeld

Freitag 18.00 - 19.00 Uhr Ruderclub Karlstadt