Chair-Dance Workshop am 6. April 2019

Workshop Chairdance "Express" Zusatztermin!!

Möchtest Du Spaß haben, sexy tanzen lernen? Gönn' Dir diese Auszeit und tu was für Dein Selbstbewusstsein!

Wir spielen die selbstbewusste und leidenschaftliche Verführerin und tanzen elegant und sinnlich um/mit/auf dem Stuhl! Erlernen unterschiedlichen Chair-Dance-Techniken und vereinen diese zu einer mitreißenden Choreografie auf das Lied "Express" von Christina Aguilera (bekannt aus dem Film "Burlesque")...Zusatztermin wegen großer Nachfrage!...Also warte nicht länger und melde Dich einfach an...denn die Workshop-Plätze sind begrenzt!

Dozentin: Andrea Hübner
Wann? 06.04.19 von 13.00 - 16.00 Uhr
Wo? Amiras Tanzstudio Frammersbach
Preis: 45,00 €

Geeignet für ALLE, die Spaß am Tanzen haben!

Da ich nur begrenzte Plätze habe, wäre es gut, sich so schnell wie möglich anzumelden.

Bitte mitbringen: enganliegende, bequeme Tanzkleidung (Leggings, ein enges T-Shirt), Getränk und Handtuch.

Falls jemand von Euch einen eigenen Stuhl hat, mit dem er gerne tanzen möchte, bitte mitbringen.

Bitte beachten Sie unsere Storno-/ Rücktrittsbedingungen:

  • Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet auch bei Nichterscheinen zur Zahlung der Workshopgebühr.
  • Bei einer Absage der Teilnehmerin später als eine Woche vor Beginn, muss eine Ersatzteilnehmerin gestellt oder die komplette Gebühr entrichtet werden.
  • Eine Absage muss immer schriftlich oder per E-Mail erfolgen.
  • Eine Kursanmeldung kann nur angenommen werden, solange der Workshop nicht ausgebucht ist. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Die Workshopgebühr ist bis spätestens eine Woche vor dem Termin auf das unten angegebene Konto zu überweisen.

Bankverbindung:
Kontoinhaberin: Andrea Hübner
IBAN: DE83 7906 9150 0008 9284 95