Chair-Dance Workshop am 13. April 2019

Chair (Stuhl)-Dance Workshop “You can leave your hat on”

Gönn’ Dir doch mal eine Auszeit und genieße Deine geballte Weiblichkeit!

Elegant und sinnlich tanzen wir dabei um/mit und auf dem Stuhl. Wir spielen die selbstbewusste Verführerin mit Hut.
Erlernen unterschiedliche Chair-Dance-Techniken und vereinen diese zu einer sexy Choreografie auf den Klassiker von Joe Cocker “You can leave your hat on”!

Dozentin: Andrea Hübner
Wann? 13.04.19 von 13.00 - 16.00 Uhr
Wo? Amiras Tanzstudio Frammersbach
Preis: 45,00 €

Geeignet für ALLE, die Spaß am Tanzen haben!

Da ich nur begrenzte Plätze habe, wäre es gut, sich so schnell wie möglich anzumelden.

Bitte mitbringen: enganliegende, bequeme Tanzkleidung (Leggings, ein enges T-Shirt), Getränk und Handtuch.

Falls jemand von Euch einen eigenen Stuhl hat, mit dem er gerne tanzen möchte, bitte mitbringen.

Bitte beachten Sie unsere Storno-/ Rücktrittsbedingungen:

  • Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet auch bei Nichterscheinen zur Zahlung der Workshopgebühr.
  • Bei einer Absage der Teilnehmerin später als eine Woche vor Beginn, muss eine Ersatzteilnehmerin gestellt oder die komplette Gebühr entrichtet werden.
  • Eine Absage muss immer schriftlich oder per E-Mail erfolgen.
  • Eine Kursanmeldung kann nur angenommen werden, solange der Workshop nicht ausgebucht ist. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Die Workshopgebühr ist bis spätestens eine Woche vor dem Termin auf das unten angegebene Konto zu überweisen.

Bankverbindung:
Kontoinhaberin: Andrea Hübner
IBAN: DE83 7906 9150 0008 9284 95